ACTION BRONSON KOCHT

Action Bronson der rothaarige, bärtige Doppelgänger von Fat Joe ist ein Name den man als Raphead so langsam aber sicher auf dem Schirm haben sollte. Zwar gehört der New Yorker im Moment noch eher zum amerikanischen Rap-Underground, aber wenn man sich seine Vita mal anschaut dann ist es erstaunlich wie schnell er sich dort etabliert hat. Sein Debütalbum “Dr. Lecter” hat er nach eigener Aussage aufgenommen, als er sich ein Bein gebrochen hatte und ihm das Rumhängen daheim zu langweilig war. Was dabei heraus gekommen ist kann sich definitiv sehen bzw. hören lassen.

Aber neben dem Sprechgesang hat der Gute auch (offensichtlich!!) noch ne Menge liebe für Speis & Trank übrig. Er ist gelernter Koch, sein Vater ist Besitzer eines Restaurants und seine Mutter ist Bäckerin. Kein Wunder also… Auf Youtube gibt es einige Folgen seiner Kochsendung “Action In The Kitchen”, die bald auch als eigene Show auf MTV laufen wird!

Tags: , , , , , , ,