BEAT FIGHT #2 – LP-RELEASE AM 23.12. (FREETRACK)

Eigentlich war es seit der Meldung vom splash Mag am Freitag ja schon kein wirkliches Geheimnis mehr. Jetzt hat Melting Pot Music die Info aber offiziell rausgegeben. Am 23. Dezember wird eine LP zum Beat Fight #2 erscheinen. Ziel war es das Event bestmöglich zu dokumentieren. Das Artwork der LP besteht aus Fotos von Robert Winter, die beiden Rillen auf A- und B-Seite spulen jeweils 10 Beats ab. Die Platte wird auf 500 Exemplare limitiert sein. MPM hat als Leckerbissen mit der Info direkt einen Freetrack vom zweimaligen Beat Fight-Champ Dexter veröffentlich. Hammuroes! Schönes Weihnachtsgeschenk, zumal die Platte bei Bestellung im MPM-Store schon am 12.12. geshipped wird.

(Klickklack aufs Bild für Großansicht)
Beat Fight #2 LP

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , ,