Nike SB Dunk High Bloody Gums

Ich hatte ja schon in dem Artikel über die blauen Pegasus darüber geschrieben, dass ich mir entweder die Greenbay Packers Dunks oder die Bloody Gums zulegen wollte. Da ich nun beide zu nem super Kurs kriegen konnte wurde mir diese Entscheidung quasi abgenommen und einer von beiden ist auch Ende letzter Woche angekommen. Live kommen die Farben echt noch viel geiler. Schön grell und die Kombination grizzly aqua blue / red / white soll soll laut Nike ja an blutiges Zahnfleisch und Kaugummi erinnern.! Unter der weißen Zwischensohle befindet sich dann noch eine durchsichtige Sohle durch die, passend zum Namen, ein Bild von blutigem Zahnfleisch schimmert. Das ist jedoch eher schwer zu erkennen und sieht, wenn man nicht genau weiß was dahinter steckt, einfach nur nach einem roten Muster aus. Schade finde ich nur, dass die roten Laces die Nike noch dazu gelegt hat ein paar Töne zu dunkel sind. SO bleiben erst mal die weißen.




Nun überlege ich allerdings noch wie ich die Dinger am besten schnüre und trage. Vielleicht hat ja wer nen Link mit ein paar Inspirationen für mich ;) ?

Tags: , , , , ,