BETR.: DANKE, DASS ES EUCH GIBT!

Es ist der einzige Sender seit meiner Jugendzeit (1966er Jahrgang), der Lust auf Radio macht. Hatte Radio in Deutschland komplett an den Nagel gehängt, bis ich euch entdeckte. So viel Neues und so viel Inspiration – echt super! Ich kaufe wieder Platten seit ich euch höre, weil Ihr so phantastische Sachen spielt. Kann zwar nicht alles ertragen (den harten Kram), aber das ist einfach besser als “durchhörbarer” Industriepopmist. Eure Jazzabende sind um Klassen besser als die vom WDR und es ist ein Genuss, die Kantinentipps zu hören (11.11.11)… Schöne Grüße und weiter so!
Kölncampus Logo
Schöne Email eines zufriedenen Hörers. Das geht einem als Musikredakteur des Senders natürlich runter wie Öl. Wenn ihr auch musiklaische Erlebnisse dieser Art haben wollt, dann solltet ihr zukünftig wohl häufiger mal Kölncampus hören! Nicht nur dass das Musikprogramm tagsüber immer sehr gut und abwechslungsreich ist… Es gibt sogar für fast jedes Genre ne eigene Musiksendung im Abendprogramm.

Tags: , , , , , ,