Nike Air Jordan 1 Retro Hi OG Bred Black Varsity Red White 555088-023

Nike Air Jordan 1 Retro Hi OG Bred Black Varsity Red White 555088-023

Wer von euch hat sich darüber nicht gefreut? Den Nike Air Jordan 1 Retro High als Bred Farbgebung wird es schon bald hierzulande im Handel zu kaufen geben. Sind das nicht hervorragende Nachrichten?

Dies sollte aber nicht nur die einzige positive Nachricht bleiben, die wir euch dazu heute verkünden können! Ausgezeichnet ist auch die Umsetzung, da vollständig auf den Jumpman verzichtet wurde. In zahlreichen Foren kann man bereits nachlesen, dass dieser von vielen abgrundtief verachtet wird.

Genauer Erscheinungstermin dürfte auf den 28.12.2013 fallen und bei den üblichen Jordan Händlern in Deutschland käuflich erwerbbar sein. Die äußere Verpackung des Air Jordan 1 Retro High “Bred” in Black, Varsity Red und White zeigt sich in wertigem Glattleder.

Dank einer perforierten Zehentasche ermüdet dieser Teil auch bei längerer Tragedauer wesentlich langsamer und versorgt den Fuß im Inneren mit Luft. Gemeinsam mit dem Swoosh und dem Abschluss sind auch diese Bereiche in dieser Farbe anzutreffen.

Bei dem restlichen Aufbau hat man auf Schwarz zurückgegriffen und das Innenfutter aus Mesh in dieser Farbe ebenfalls vernäht. Schlussendlich gibt es farblich dazu Schnürsenkel in Schwarz und eine Air Jordan Prägung an der Außenseite ein weiteres Mal in Schwarz.

Dank der Zwischensohle in Weiß wurde ausreichender Kontrast zu den bisherigen Farben ermöglicht, der mit einer Laufsohle in Rot seinen krönendes Gesamtbild erreicht. Nun kann man nur noch auf das fertige Produkt gespannt sein, jedoch machen diese ersten Bilder definitiv Lust auf mehr!

Nike Air Jordan 1 Retro Hi OG “Bred”
Black/Varsity Red-White
555088-023

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,