Nike Air Jordan V Laney 136027-189

Nike Air Jordan V Laney White Varsity Maize Varsity Royal Black Sneakers 136027-189

Bei dem einen kann es gar nicht erst schnell genug gehen, bei dem anderen wiederum ist die Vorfreude so groß, dass einem selbst am zweiten November nichts mehr aus der Ruhe bringen kann. An diesem Tag erscheint eine Neuauflage des Nike Air Jordan V Retro in der Laney Farbgebung.

Laut unseren Informationen ist dies tatsächlich das erste Mal, wo es eine erneute Auflage dieses Klassikers geben wird. Ein äußerst wichtiger Grund, warum nicht nur zu diesem Zeitpunkt eine sehr große Nachfrage weltweit nach dieser Umsetzung entstehen wird.

Zu einer offensichtlichen Besonderheit wird der Sneaker, da nicht nur die Form äußerst stylish in Szene gesetzt wurde, sondern auch Michael Jordan gelungene Erfolge in diesen Schuhen feierte. Als Obermaterial wurde überwiegend Glattleder in Weiß auserkoren und mit tollen Details ausgeschmückt.

An der Zwischensohle kommt Blau zum Einsatz und verewigt sich ein weiteres Mal an der Zunge mit einem Jumpman in Gelb. Ebenso zeigt sich in dieser Farbe an der Außenseite jeweils die eingestickte 23 mit gelber Umrandung. Wer bereits Blut geleckt hat und diese Ausführung nicht verpassen möchte, sollte sich jetzt schon mal ranhalten. Der Laney Air Jordan 5 Retro wird sicherlich nicht allzu lange in den Regalen zu finden sein, da auch in Deutschland die Läden mit einem Jordan Account nur sehr wenige Mengen zugeteilt bekommen.

Nike Air Jordan V Laney
White/Varsity Maize-Varsity Royal-Black
136027-189

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , ,