Nike Air Max 1 Premium Geometric Pack 512033-005

Nike Air Max 1 Premium Geometric Pack 512033-005

Unter dem Oberbegriff Geometric Pack ist dieser Nike Air Max 1 Premium in Japan aufgetaucht. Der Bezug zu diesem Namen klärt sich spätestens auf, wenn man die Blicke auf das Obermaterial ausrichtet. Hier sind geometrisch angeordnete Striche in Anthrazit auf geschmeidigem Wildleder in der Grundfarbe Schwarz anzutreffen.

Dadurch wird diese Aufmachung im Wesentlichen ausgefallen und signalisiert außenstehenden Personen, dass es sich bei dieser Auflage um eine limitierte Version handeln muss. Ausgeschmückt wurde das Innenfutter aus Meshstoff in Schwarz und stellt gemeinsam mit der Zunge einen angenehmen Tragekomfort sicher.

Für weiteren Kontrast sorgen die oberen Schnürsenkelösen aus Plastik, die Stickerei auf der Zunge und am Hacken mit Anthrazit. Dazu ganz klassisch abgestimmt gewährleistet die Zwischensohle in Weiß mit dem integrierten Dämpfungssystem ein Laufgefühl, das für viele Verehrer als unerreichbar eingestuft wird und bei jeglicher Beanspruchung eine große Unterstützung bietet.

Bislang ist uns noch nicht zu Ohren gekommen, wann genau das Geometric Paket zusammen mit dem Nike Roshe Run in Europa angeboten wird, jedoch war das für uns kein Hindernis, dieses Schmuckstück hier auf Schuhlove näher zu beleuchten.

Wie ist dazu euer persönlicher Eindruck? Sicherlich eine unauffällige Farbgebung, die bei genauer Betrachtung ihre komplette Stärke entfaltet.

Nike Air Max 1 Premium Geometric Pack
Black/Black-Dark Grey-White
512033-005

Tags: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,