Nike Air Safari in Schwarz Pink Dunkelblau Grau Weiss 371740-064

Nike Air Safari in Schwarz Pink Dunkelblau Grau Weiss 371740-064

Der Nike Air Safari ist in einer prächtigen Farbgebung aufgetaucht. Hat man sich monatelang vergeblich auf die Suche begeben, um eine neue farbenfrohe Version dieser Baureihe zu ergattern, steht nun wieder vor einer schweren Entscheidung.

Farblich ist der Sneaker in Schwarz, Pink, Dunkelblau, Grau und Weiß gehüllt und überzeugt bereits auf dem ersten Blick eindrucksvoll aufgrund der verwendeten Materialien. Geschmeidiges Wildleder entfaltet sich am Wetterschutzrand und hinten am Hacken in Dunkelblau.

Um unschöne Falten zu minimieren, wurde robuster Meshstoff in Schwarz an der Zehentasche verbaut. Dieser Stoff trägt sich nicht nur äußerst komfortabel, sondern verspricht puren Tragespaß für einen sehr langen Zeitraum.

Entlang der Seitenpartien ist bedrucktes Veloursleder zum Einsatz gekommen, das elegant die Schnürsenkelösen beherbergt. Ein weiteres Highlight ist der Nike Swoosh an der Innen- und Außenseite in Pink. Im identischen Farbton präsentiert sich auch die Spitze der Laufsohle und das Nike Etikett an der Zunge. Der Air Safari wird nicht nur zu einem optischen Highlight, er zeigt auch bei längeren Strecken keine Ermüdungserscheinungen.

Wer dazu noch ein tolles Dämpfungssystem geboten bekommen möchte, wird ebenfalls vom Air Safari von Nike nicht enttäuscht. Sein federleichtes Gewicht sowie die schlanke Silhouette werden so machen Sneakersammler spätestens jetzt herumkriegen. Wir werden euch ab sofort aktuelle Erscheinungen hier auf Schuhlove.de vorstellen.

Nike Air Safari
Black/Pink Foil-Deep Royal Blue-Silver
371740-064

Tags: , , , , , , , , , , , , , ,