What Up!? Radio: Skateboarding in Köln

Gestern hatten wir von 20 bis 22 Uhr Sendung. Wahrscheinlich haben uns wegen dem Deutschland Spiel maximal 5 Leute zugehört, aber witzig wars trotzdem wieder. Fußball konnten wir dank ARD Livestream auch schauen, obwohl es da ja jetzt nicht so viel zu sehen gab. Aber das ist ein anderes Thema… Ich hab mich vor ner Woche etwa mit Alexander Basile getroffen, neben dem ganzen anderen (coolen!) Kram den er macht, ist er auch Pressesprecher von DOM Skateboarding e.V. . Ich hab mit ihm fast 2 Stunden gequatscht und mein Beitrag hätte locker ne halbe Stunde lang sein können, aber das geht ja leider nicht. Das hier ist auf jeden Fall die Essenz aus all dem über das wir gesprochen haben. Die nächste What Up!? Sendung ist dann wieder in 2 Wochen (Mittwoch, 21.7. 20-22h). Da wird in der ersten Stunde Fashawn zu Gast bei uns im Studio sein und in der zweiten Stunde werden wir live in die Parkhaus Studios schalten und ein unplugged Konzert von Dickes B! übertragen. Also koelncampus.com und ab auf den Livestream.


KG Skateboarding in Köln

Tags: , , , , , , ,