INTRODUCING: MAAT & MAREK

Ich vermute mal, dass man mit dem Namen “Maat & Marek” außerhalb von Köln noch nicht all zu viel anfangen kann. Gleichzeitig wage ich mich aber auch zu behaupten, dass sich das in naher Zukunft auf jeden Fall ändern wird. Ich bin Mitte des letzten Jahres auf die Jungs aufmerksam geworden, weil ich Marek durch seine andere Band bzw. Crew Projekt Gummizelle kenne. Er hat mir von “Maat & Marek” erzählt und kurz danach kam dann auch die Denksport EP heraus. Im Anschluss ging dann alles relativ schnell. “Maat & Marek” waren ein paar Mal bei uns in der Sendung zu Gast und haben einmal sogar live bei uns gejammt:

Im letzten Sommer waren sie mit ihrer Band viel in Deutschland unterwegs, haben bei uns auf dem Sendungsbewusstsein Festival in Köln gespielt, ihr erstes Video gedreht und zuletzt dann den Bandcontest “Köln rockt” gewonnen. Der nächste Liveauftritt steht Anfang Dezember bei Beatpackers Live an. Ich bin gespannt wo der Weg von “Maat & Marek” noch so hinführt!
Maat & Marek

Tags: , , , , , ,