Supreme x Nike Flyknit Lunar1+ Black Grey

Supreme x Nike Flyknit Lunar 1+ Black Grey

Zum Ende des Jahres kündigt sich wahrscheinlich die größte und gefragteste Kollaboration an. Der Hersteller Nike geht erneut eine Zusammenarbeit mit Supreme ein und verewigt sich diesmal auf dem Flyknit Lunar1+. Sein einfacher aber gleichzeitig äußerst ästhetischer Schnitt beweist auf ein Neues, diesmal bei dem Nike Flyknit Lunar1+, wie ein Meisterwerk auszusehen hat.

Fast vollständig in Schwarz und Grau ist das Obermaterial ausgewählt worden, wobei augenblicklich die Anfangsbuchstaben SUP für Supreme seitlich mit in das Design eingeflossen sind. Auch hinten als Abschluss entdeckt man einen Supreme Aufnäher, der wiederholt eindrucksvoll die Marke hinter dieser Zusammenarbeit aufzeigt.

Wie bei Supreme bereits bekannt, ist auch der weiße Schriftzug auf rotem Hintergrund an der Zunge in Szene gesetzt worden, um spätestens an dieser Stelle erkennen zu können, dass es sich hierbei um ein wirklich ganz besonderes Stück handeln muss. Die Qualität des Supreme Flyknit Lunar 1+ spricht für ein gewebtes Obermaterial. Hier kann man nicht nur ein atmungsaktives Gefühl erwarten, sondern das Endprodukt wirkt um ein vielfaches wertiger. Aufgrund dessen bringt der Sneaker wesentlich weniger Gewicht auf die Waage.

Ein genauer Erscheinungstermin ist uns noch nicht bekannt, aber sollten weitere Informationen ans Tageslicht kommen, bekommt ihr diese so schnell wie möglich auf Schuhlove zu Gesicht!

Was ist euer persönlicher Eindruck vom Nike Flyknit Lunar1+ Supreme?

Ist die Umsetzung mit der gesprenkelten Zwischensohle in Grau und Schwarz eine abgerundete Sache?

Tags: , , , , , , , , , , , ,