Nike SB Trainerendor x Stussy

Nike SB Trainerendor x Stussy Black Neon Green

Da der Sneaker mit dem Namen Nike Trainerendor erst seit diesem Jahr von Nike für den Markt bestimmt war, haben wir hier ein für viele bislang noch unbekanntes Schuhmodell. Automatisch heißt das aber nicht, dass es sich hierbei um eine Auflage mit wenig Potenzial handeln muss. Ganz im Gegenteil haben die bisherigen Ausführungen des Nike Trainerendor einen regen Zuspruch gefunden.

Sollte der Eine oder Andere ebenfalls diese Ansicht mit uns teilen, dann präsentieren wir euch hier einen weiteren Leckerbissen genannter Reihe. In Zusammenarbeit mit Stussy ist diese Kollaboration entstanden. Besonders hervorzuheben ist das reflektierende Obermaterial, das im Dunkeln nicht nur die Sicherheit gewährleistet, sondern in erster Linie für einen wahren Blickfang sorgt.

Typisch bei dieser Machart ist die Klettverschluss Lasche oberhalb der Schnürsenkel, die einen spürbaren und verstärkten Halt garantiert. Einsatz fand diese Lasche bereits bei zahlreichen Modellen, beispielweise beim Nike Air Trainer. Jedoch ist der Nike Trainerendor nicht nur ein billiger Abklatsch bereits bestehender Werke des Herstellers aus Beaverton, sondern ganz klar muss hier erwähnt werden, dass es sich dabei um eine Neuentwicklung handelt.

Aufgepeppt wurde das Ganze eindrucksvoll durch Akzente in Hellgrün bzw. Neongrün entlang dem Innenfutter oder beim Nike Swoosh innen und außen. Abschließend ist der hintere Teil der Laufsohle in diese Farbe gehüllt, der dem SB Trainerendor x Stussy eine geschmacksvolle Dynamik verleiht. Eine Zwischensohle in Weiß lockert die dunklen Obermaterialien in bester Manier auf. Bleibt nur noch zu erwähnen, dass hier ein zusätzlicher Lichtblick in Gemeinsamkeit mit Stussy entstanden ist. Wann und wo der Stussy x Nike SB Trainerendor zu beziehen sein wird ist uns noch nicht bekannt, jedoch werdet ihr es alsbald auf Schuhlove.de präsentiert bekommen.

Gerüchten zufolge soll das Paket am 13.12.2013 bei zahlreichen Stussy Stores erhältlich sein, jedoch haben wir hierfür noch keine Quelle gefunden, die dies tatsächlich plausibel bestätigen konnte.

Nike SB Trainerendor x Stussy Black Blue

Tags: , , , , , ,